Dima Lochmann

Selbstsuche (Coming Soon)

Branded Content

Anfang des Jahres stellte ich mit meinem DoP eine 6-köpfige Crew für ein neues Filmprojekt zusammen, um ins kalte Norwegen zu reisen. Unser Branded Content Kurzfilm fühlt sich wenig nach Werbung an und stellt Gefühle wie Einsamkeit, Selbstzweifel und Selbstakzeptanz in den Fokus. Ziel ist es, den Zuschauer emotional und langfristig zu erreichen.

Der 2-minütige Branded Kurzfilm erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich auf die verzweifelte Suche nach seinem wahren Ich begibt und in der eisigen Winterlandschaft Norwegens an seine Grenzen gerät. Am „Ende der Welt“ angekommen, findet er einen tierischen Wegbegleiter, der ihn zur neuen Selbststärke führt. Die Botschaft des Films: „Vergiss niemals was du bist. Etwas, das keiner sein kann.“ Die Marke animiert dazu, sich niemals aufzugeben und auf seine Stärken bzw. vermeintliche Schwächen stolz zu sein.

Mit diesem Film möchten wir uns für Mensch und Umwelt engagieren, denn wir finanzieren alles selbst und produzieren für eine Marke, die sich fest vorgenommen hat, das fairste Label der Welt zu sein. Der Kurzfilm befindet sich derzeit noch in der Postproduktion und wird in Kürze fertiggestellt.

Director / Editor: Dima Lochmann
DoP: Alexander Friedrich
Cast: Kai Klose
Music: Marvin Kopp
Colorist: Benjamin Behre

Client :

Tasks :

/ / /