Dima Lochmann

ESO/ES – Wellen

Music Video

In der Unendlichkeit des Meeres, begegnen wir uns selbst.

Im Song von Benjamin "ESO/ES" Asare erfahren wir das Meer als Rauschmittel, das die Gedanken des Schiffsbrüchigen befreit und ihn näher zu sich selbst führt. Eine Sucht, die ihn allerdings auch immer mehr von der Realität entfernt.

Benjamin Asare ist ein junger Singer-Songwriter aus Hamburg, der den urbanen Post-Pop mit Afro-Punk Elementen mischt und mit sehr viel Liebe zum Detail an seine Werke herantritt. Meine Aufgabe war es, seine künstlerische Seele einzufangen und innerhalb von zwei Tagen in ein Konzept zu gießen. Zwei weitere Tage standen zur Verfügung, um das Storyboard zu realisieren. Schöne Grüße an dieser Stelle an die Segelschule Bennewitz in Heiligenhafen, die uns die Wasseraufnahmen ermöglichte.

More Information:
On YouTube
Spotify
Apple Music

Starring: Benjamin Asare + Myra Eetgerink
Director / Editor: Dima Lochmann
DoP: Carolin Biedermann
1. AC: Alexander Friedrich
Colorist: Benjamin Behre

Client :

Tasks :

/ /

«    /